Känguru-Wettbewerb 2024

Eine schöne Tradition unserer Schule ist die Teilnahme am Känguruwettbewerb. In diesem Schuljahr beteiligten sich 364 Schüler unserer Schule daran. Nun sind die Ergebnisse bekannt: 28 Schülerinnen bzw. Schüler konnten mit einem Preis geehrt werden.

Dabei erreichte Friedrich Otto Melzer, 5/3 (94,5 von 120 Punkten) einen 1. Preis.

Emilio Schwitalle, Ella Marie Eichler, Lena Trentzsch, Annika Schlenkrich (alle 5/1), Viviane Michael (5/4), Valeria Sidelnicova (5/2), Rasmus Theodor Neufert, Klara Eckert (beide 7/1), Finn Kaiser (9/3) und Artur Heinz Richter (9/2) erhielten einen 2. Preis.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten neben einer Urkunde in diesem Jahr ein Känguru-Akrobaten-Spiel.

Wir gratulieren allen Preisträgerinnen und Preisträgern ganz herzlich und wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Spaß beim Knobeln und Spielen.

S. Hoyer

Känguru-Wettbewerb 2024