Informatik-Biber

Im November 2022 fand der Biberwettbewerb der Informatik statt. Einige hundert SchĂĽler unserer Schule nahmen daran teil. In den letzten zwei Wochen wurden die Urkunden und Preise verteilt.

Preisträger der Klassenstufe 5 und 6:

1. Preis: Mira SchĂĽtzenmeister, Klasse 5/1; Klara Eckert, Klasse 6/1;

2. Preis: Tobias Günther, (6/1); Emma Lisa Krippstädt (6/2); Antonia Büttner-Grimm, Charlotte Eva Cichowicz, Janno Ehmig, Pedro Guiseppe Kalex, Hannes Günter Richter, Greta Schiefner (alle 6/3); Finn Elias Born, Silas Richter, Milo Wende (alle 6/4);

Preisträger der Klassenstufen 7 und 8

1. Preis: Josefine Anett Neumann (8/1), Adran Lennart Richter, Artur Heinz Richter (beide 8/2); Wiliam Marcus Cichowicz, Finn Kaiser, Tonja Reinboth (alle 8/3)

2. Preis: Jamila Beck, Kalle Brandt, Fabian Einert, Josefine Gärtner, Malte Kirschner(alle 7/1); Christoph Sozin (7/2); Thea Josephine Burkhardt (7/3); Florentine Miertschischk, Elsa Arlette Uta Roscher (beide 8/2), Anna-Lena Wolter (8/3), Lewin Pleikies (8/4)

Preisträger der Klassenstufen 9 und 10

1. Preis: Arne Kirschner, Hannah Warnecke (beide 10/1)

2. Preis: Julian Bennet Reiche, Tim Weinert (beide 9/4); Caio Heinrich, Thomas Lucassen,Hong Anh Anna Nguyen, Jasmin Reinhold (alle 10/2); Valentin Tobias Schindler, Levin Waskow, Oskar Jakob Hans Weiner (alle 10/1)

Preisträger der Klassenstufe 11 und 12

1. Preis: Jan Konrad Westphälinger (11/4)

Wir gratulieren den Preisträgern ganz herzlich.

Silke Hoyer

Informatik-Biber